Druckversion

Holger Wagner

URL: holger-wagner.de/?Fotoalben___Funsportfestival_2004

Funsportfestival 2004

Das Fotoalbum vom 1. Kölner Funsportfestival am 4.9.2004 am Fühlinger See in Köln.
Unterhalb der Fotogalerie finden Sie die Google Earth Wegpunkte.

An diesem Tag konnte man für ein geringes Eintrittsgeld das Eventgelände betreten
und sich an den Ständen der (Sponsoren)Anbieter weitere Informationen einholen
zum Thema Fitness, Ernährung, Unterhaltung und Versicherungen.
Ebenso konnte man verschiedene Funsports ausprobieren, z.B. Bungeejumping, Wasserski,
Kletterwand, Hau den Lukas für Grosse Menschen und Airfly.
Beim Bungeejumping war der Andang natürlich sehr gross. Bei fünf Menschen, die hier in einer Stunde
durchgeschleust werden konnten, wurden die Springen per Losverfahren ermittelt.
Das Glück war mit mir und mein Los wurde aus der Lostrommel gezogen.
Mit einem hohen Pulst bestieg ich das Vorbereitungspodest, wurde gewogen und an die Seile angeschlossen.
Dieses Gefühl, an einem Seil in die Tiefe zu stürzen ist unbeschreiblich.
Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat ebenfalls einen Bungeesprung zu machen:
Mach es!

Fotogalerie

Wegpunkte

Hier finden Sie die zugehörigen Wegpunkt-Dateien für Google Earth.
Einfach auf die Datei klicken, downloaden und in Google Earth wird Ihnen der Ort angezeigt.
(Vorausgesetzt, dass Google Earth auf Ihrem Computer installiert ist.)

Dateiname
köln-fühlinger-see-bungee.kmz
köln-fühlinger-see-wasserski.kmz
köln-fühlinger-see.kmz